Info Lady

Content Here

 

 

 

Lady, geboren am 11.2.2005.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erster Auslauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seht her, das bin ich, Lady mit meinem Papa Bubi auf der Weide, er trägt ein Fliegennetz. Die Fliegen sind soooo lästig.... Manchmal springen wir einfach davon...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und da bin ich grad am Davonlaufen, mag es nämlich nicht, wenn ich fotografiert werde, möchte nämlich beim Grasfressen nicht gestört werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... also zeige ich mich dann von meiner besten Seite, weil ich einfach davon marschiere und mir die besten Gräser aussuche...mmmhhhh...

Made with Namu6