Info Balou

 

 

 

 

Ich gebe mir ja wirklich Mühe, dass ich schön dastehe. Beine schön zusammen, Kopf hoch und Lächeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, jetzt haben wir's hingekriegt, sieht doch schön aus, meint Ihr nicht auch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt wird's mir dann aber langweilig! Muss mal die Hufe etwas bewegen. Also, hoffentlich ist das Fötele bald fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und noch einmal, bin schon ein Hübscher!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es will einfach nicht so recht klappen. Kriege ich vielleicht ein Gutzeli zur Belohnung?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist mein Sattel. Darauf kann man sich wohl fühlen. Passt das Rot nicht perfekt zu mir?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt haben wir es endlich geschafft!!!!

Ist das nicht ein Superbild von mir? Meine Chefin, die Doris ist jetzt auch zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennt Ihr das Bild? Wo habt Ihr das schon gesehen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist denn jetzt los? Macht mir der Esel da auf dem Bild etwa Konkurrenz?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, wenn da bald niemand reiten kommt, wird es mir aber sicher langweilig....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habe ich nicht ein hübsches Köpfli, bin schon ganz verlegen, so viele Fotos..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt habe ich aber etwas gesehen, was ich sehr eigenartig finde. Da muss ich aber meine Ohren spitzen und meine Nüstern aufblasen. Ob wohl ein Hund vorbeispaziert. Die habe ich nämlich gar nicht gerne.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und noch ein tiefer Blick in meine Augen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt reicht's mir aber, jetzt muss ich mal etwas Dampf ablassen, aber das mache ich nur, wenn keine Kinder reiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, und jetzt die Belohnung, ich darf auf die Weide....

 

 

 

 

 

 

 

Zurück (unsere Tierli)

Made with Namu6